Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2005, 22:54   #17
echt_weg
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BernhardGTti
Werde dann berichten wie das BOV ist, aber ich denke es wird nicht schlecht sein, hab leider die Erfahrung gemacht das eine Marke alleine heute nix mehr über die Qualität sagt und der Preis schonmal gar nicht.
ja wäre interssant wenn du postet wie es ist evtl. sind da auch tolleranzen ich kenne nur leute die die erfahrungen gemacht haben das die nix taugen.

Das die marke nichts über den preis aussagt kann man nicht verallgemeinern. Sicher im Autobereich bieten selbst renommierte Firmen Schrott an aber es gibt eben auch ausnahmen und ich zähle Firmen wie HKS, Blitz, JUN usw zu den Firmen wo man nicht die Katze im Sack kauft. Oftmals ist es eben doch so das der Preis was ausmacht. Qualität hat ihren Preis so dumm der Spruch auch ist er trifft bei vielen Dingen noch imme sehr gut zu.

Ich möchte keinem von Euch zu nahe treten woltle nur vor einem Fehlkauf warnen. Es ist ja nicht unbedingt notwendig das jeder die gleichen Fehler macht. Ich hab selbst oft genug gesehen wohin schlechte sachen führen. wenn ich bedenke was ich für Geld für Schrottwkerzeug ausgegeben habe kann mir immernoch schlecht werden. Auch in Sachen Carhifi hätte ich mir ein paar Euros sparen können hätte ich mich gleich informiert. Geschenkt bekommt man eben nichts und wenn etwas besonders günstig angeboten wird dann erhält man oftgenug die Quittung dafür
echt_weg ist offline   Mit Zitat antworten