Hmmmm, genau das ist ja mein Problem als blutiger Laie: Was seh ich nu?
Ich kann mir zwar so einiges selbst am Auto tauschen, aber Diagnose von Fehlern ist leider absolut nicht meine Stärke.
Angeblich ist genau das ein Indiz für einen kaputten Kopf, weil ein Haarriss sich erst öffnet, wenn der Motor warm wird.
Für mich ist es unheimlich schwierig, irgendwo eine Aussage zu bekommen, bei der ich mal nachhaken könnte - von 12 Leuten, die ich frage, kriege ich mindestens 10 völlig entgegengesetzte Meinungen :(
Ein guter Freund, der mir Tip Nr. 2 gegeben hat und auf dessen Meinung ich sehr grossen Wert lege, hat mir gesagt, ich soll mal in die Kerzenlöcher gucken, wenn die Kolben oben sind. Sind sie schwarz, ist alles ok. Ist das 4. weiss, liegt es am Ventilspiel. Ok, hab ich geguckt, sind alle 4 gleichmässig schwarz.
Wat nu? Irgendwelche Ideen für mich?
Gruss, Andrea
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