Ich dachte auch bisher das die die Serienmäßig drin habe...Meiner hat ja schließlich auch eine...
@Destroyer
Bin zwar mit meiner Musik auch noch net so ganz fertig,aber bei mir ist es auch schon sehr ordentlich vom Klank und vom Druck...Hab ja anstatt der Hutablage ein Brett mit Boxen drin,aber will auch Luft hinten schaffen,damit der Druck noch besser nach vorne kommt... 8)
Will bei mir die kleine Ablage entfernen die an die Heckklappe angeschraubt ist,das müßte dann eigentlich schon reichen,will ja auch net,das man meine Kiste als ablage oder so benutzt wird... :)
Hab bei mir vorne ein Canton-System,hinten ein Axton 3-Wege-System und beides angeschlossen an einer Eyebrid 4-Kanal Endstufe mit 4x120 Watt und in der Kiste hab ich 2x30er Emphaser EX 12 T3 Bässen mit je 700 Watt RMS angetrieben von der großen Emphaser EA1600D Digital Mono Endstufe mit 2000 Watt RMS wenn ich die Endstufe auf ein 1 Ohm einstelle und das alles wird von einem JVC Exad KD-LHX501 Radio (natürlich auch mit MP3 ud vor allem mit Touch-Screen-Display

) bespielt...Muß sagen das es schon recht ordentlich ist,was ich da drin habe...
Warum kommst Du net zum Treffen?
So,bin erst mal fertig mit meinem Roman... :)
Mfg Erdem
P.S.Noch ein Bild,damit man sich vorstellen kann,weswegen so ein großer Kofferaum wie der Appi ihn hat vom vorteil ist... 8)