Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 07:12   #3
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von yrv_driver
PS: Was war jetzt das Elektrikproblem bei deinem YRV? Kabelbaum?
Das ist sowieso etwas das ich absolut nicht verstehe. Ich meine der Kabelbaum der bei mir eingebaut ist hat einen schweren Unfall hinter sich, wurde geflickt und funktioniert seither problemlosest!

Inday du bist soweit ich das weiß der EINZIGE der probleme mit der elektrik hat im YRV, ich würde auch zu gerne wissen was da los ist. Am Wetter kanns ja nicht wirklich liegen, da hätten die Jungs aus Singapur doch schon viel eher probleme haben müssen, denn dort ist es immer heiß und die luftfeuchtigkeit sehr sehr hoch....

Irgendwas muss doch deine Werkstatt sagen was da ständig schief läuft bei dir. Gibts da keine vernünftige aussage von denen?

Die einzigen probleme die ich hatte seit dem umbau waren die beschädigte Wasserpumpe/Lichtmaschiene (Unfallfolge, teile verbogen) und ein dampfender Wasserkühler den ich ausgetauscht habe.

Eines ist mir aufgefallen, seit ich die Lichtmaschiene vom K3-VE Motor drinnen habe weiß ich dass diese weniger Strom liefert als die vom K3-VET Motor denn wenn ich die vorderen Nebelscheinwerfer einschalte dann zuckt die Stromspannung kurz zusammen (kurfristiger abfall des Spannungsniveau's). Aber sonst habe ich echt nichts an meinem YRV je gehabt. Und ich denke mal ich habe meinem YRV mehr "angetan" als du deinem Inday....