Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 08:35   #4
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 60
Beiträge: 1.425
Themenstarter
Standard

1.) Marderpisse an einem Stecker zu einer Sonde, der bei Extremtemperaturen (kalt) anscheinend einen Wackel produzierte.

2.) Irgendwas mit dem Transponderempfänger oder wie das Ding heisst, also nicht der Schlüssel, sondern das Gegenstück im Lenkschloss.

3.) Ich bin nicht der einzige, es gibt laut Generalimporteur noch einige wenige andere YRVs, die das gleiche Problem haben.

Abgesehen von dem hatte ich eigentlich noch nichts Gravierendes an meinem YRV, einmal eine Sonde am Automaten und ein neues Auotmaten-ECU, einen Verschluss des Handschuhfaches, aber alles ging anstandslos auf Garantie. Dann noch die mittleren "Lüfungskugeln", die Spiel hatten, die wurden dann besser verleimt.

Aber richtig rumgeschraubt wurde an meinem YRV bisher noch nicht, der ist noch so ziemlich original.

Lieber Gruss,
Inday
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
Inday ist offline   Mit Zitat antworten