Hallo Piet !!
Dein Appi hat ja nochmal Schwein gehabt :wink: Spendier ihm aber unbedingt noch ein wenig Hohlraumwachs, damit es nicht weiter aus den Falzen rosten kann.
Wenn ich solche Bilder sehe, werde ich immer ein wenig traurig, weil ich daran denken muss, wie es meinem L80 damals ergangen ist
Ich hatte nicht soviel ,, Glück ,, ! Mein Cuore war den Schwellern entlang, komplett durchgegammelt. Wir waren fast ne Woche damit beschäftigt, neue Bleche einzuschweissen . ( Vater und ich )
Seitdem habe ich Gottseidank ruhe :)
Der Rost war ja hier im Forum schon viele Male ein Thema . Daihatsu hat da ein wenig zu Wünschen übrig gelassen . Zwar nicht mehr, als andere günstige Marken, aber ich bin Trotzdem ein wenig enttäuscht . Vor allem, was die neueren Modelle betrifft.
Nun scheint sich das Daihatsu bei neuen Sirion gemerkt zu haben und gibt 8 Jahre Garantie gegen Durchrostung
Ich kann an dieser Stelle nur nochmals jedem empfehlen, seinem Wagen eine Hohlraumversiegelung zu spendieren.
Dann werden auch solche Ueberraschungen von Kanten-und Falzrost eine absolute Seltenheit sein :wink:
LG