Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 12:53   #1
Dairyder
Gast

Standard mehrere Allgemeine fragen zum appi

Hallo leute!!!

bin neu hier im forum.
der einzige der mich kennen müsste ist bizkit1 per e-mail.
hoffe euch gehts allen soweit ganz gut.
ich habe ein paar fragen und hoffe ihr könntet sie mir vielleicht beantworten.

1. wenn ich mit meinem appi etwas zügiger fahr und dann angekommen bin und aussteig, riecht es sehr oft verbrannt.als ich auf der autobahn war und so 170 km/h drauf hatte war genau das selbe bloß dieses mal im fahrzeuginnenraum.WAs kann das bloß sein?

2.wenn das auto morgens kalt ist und ich es an mach steigt die drehzahl bis ein bißchen über 2 tausend.das selbe ist wenn ich die klimaanlage an habe und an der ampel steh, plötzlich geht die drehzahl wieder auf 2 tausend. ist das normal. achso wenn er kalt und ich anfahre nimmt er anfangs nicht ganz das gas an. so das es dann ein bißchen ruckelt, was ist???

3. habe ein kumpel fahren lassen, der mir danach sagte das meine bremsen nicht so stark wären.bin dann mal mit seinem gefahren und sein bremspedal liegt viel höher, also ich meine das ich meins viel mehr durchtreten muss bis es richtig bremst.Was ist das?? kann es sein das einfach die bremsbeläge runter sind oder ist da was am bremskraftverstärker???

4. mal ne allgemeine frage: der appi hat ja keine dämmmatten zwischen motor und innenraum glaube ich.ich muss sagen das das mototgeräusch bei 3 tausend umdrehungen schon sehr laut wird, was mich sehr oft schon ein bißchen nervt. im vergleich bei andren hört man so gut wie nix.Kann man da was machen.hab immer angst das mir der appi um die ohren fliegt, weil es echt sehr laut ist, vor allem bei höheren geschwindigkeiten so um 140km/h.

5.wenn ich ungefähr 100km/h fahre fängt das lenkrad auf einmal an ziu wackeln,wenn ich dann 110 km/h drauf habe ist es auf einmal wieder weg.
ein kumpel hat mir gesagt das würde an den reifen liegen, also an der gewichtung , oder so.

6.wenn ein heckdiffusor vom vw vento passt, müsste doch auch eine ganze heckschürze vielleicht mit kleinen anpasungen passen oder??? was kann man außer spoilerlippe vom golf3 noch an der front machen????

7.letzte frage:hab mir einen jr sportluftfilter besorgt,bringt der wirklich was, habe ihn drin und merke keine veränderung was motorsound und beschleunigung betrifft feststellen.der ist ja viel dünner als der standartfilter.der filter ist von der form etwas anders so das er nicht ganz im filtergehaüse drin liegt wie der alte sondern mehr so oben drauf.Aber ich denk das ist normal.

so puuuh.jetzt bin ich erts mal fertig.ich weiss es ist viel aber ich hoffe auf euch.

ich bedanke mich sehr bei euch im voraus, bin froh das es das forum gibt.
wenn ihr drauf antwortet bitte macht kenntlich über was ihr sprecht, ist nämlich doch, wie immer bei mir, sehr viel geworden.

gruß dairyder