Hallo, also solltest Du ihn wirklich nicht mehr aufbauen können und Dich dazu entschließen ihn zu schlachten, ich würde folgendes suchen:
Tachoglas (die Plexischeibe), einen Handschuhfachdeckel (wobei mir gerade einfällt daß Du ja den Facelift hattest und da ist das Armaturenbrett ein anderes als bei meinen, somit hätte sich das wohl erledigt)..... die Tieferlegungsfedern würde ich nehmen wenn Du schlachtest, ich wollte den Sommer ohnehin meinen tieferlegen, das wäre natürlich passend.... die 15"-Alus würde ich sofort nehmen, leider fehlt mir dafür momentan die Kohle (verstehe daß dafür 850 haben möchtest, das sind sie allemal wert) weil ich selbst gerade Alus für den kommenden Winter gekauft habe (muß ich nur noch die Gummis von den Stahlfelgen raufziehen lassen).... Funkfernbedienungen inkl. Kit (original) würde ich auch suchen falls Du das hast.... mehr fällt mir jetzt grade nicht ein.... das Tachoglas sollte vom überarbeiteten Armaturenbrett nicht betroffen sein, oder? Sofern das Tachoglas nicht kaputt ist, natürlich....