Hallo Dave! :)
Es geht doch nicht hauptsächlich darum das oder wie man sein Auto verändert, sondern auch um die erfahrungen! Speziell deine PERSÖNLICHEN erfahrungen sind es die erzählenswert sind!
Schon klar dass es "wahnsinnige" hier gibt (will mich selbst da mal nicht ausnehmen *gg*) aber auf die idee das man damit manche vielleicht abschrecken könnte bin ich noch nicht gekommen.
Also, wir (ich) haben vielleicht die eine oder andere änderung am Auto gemacht, aber je mehr Leute da sind umso netter ist doch die unterhaltung,hoffe ich zumindest, denn jeder kann gesprächstechnisch etwa beitragen.
Ich habs noch nicht wirklich geschafft jemand anderem dazu zu überreden sich einen Dai zu kaufen, bin erst letztens daran gescheitert als sich meine Kollegin ein neues Auto kaufen wollte. Sie hat sich den Sirion angesehen und auch andere (unter anderem einen Hyundai Getz). Leider hat sie sich jetzt für den Getz entschieden weil 1. Diesel und 2. weil der auf der Heckklappe einen spoiler hat in DER farbe die sie wollte (eher hell) beim Sirion wollte sie ihn in grün, aber als TOP-S. Leider gibts den TOP-S nicht in diesem grün und auch eine Werksbestellung war nicht möglich. Der Händler hat ihr zwar angeboten die Stoßstange umzubauen und die neue zurück zu nehmen um 200,- Euro, so hätte ihr der Sirion mit allem drum und drann knapp 14.000 gekostet wie der Getz auch, aber DER ist ein 86PS Diesel.....
|