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Alt 04.05.2005, 22:06   #15
yrv_driver
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Alsooooo

Ich kenn den APexi nicht aber mein Blitz macht ja eigentlich daselbe. Er hat aber keine Lernfunktionen und auch kein M Bar Sensor wenns mit dem zu tun haben sollte.
Es kann auch passieren das bei Vollast und Gangwechsel im nächsten Gang dann der Druck abfällt trotz guten 3000U/Min.

Neustens fahre ich probehalber mit dem neuen Shell V Power 100 Oktan und damit ist wesentlich bessere Leistung und weniger Leistungslöcher vorhanden.

Der Witz am ganzen ist das mein Motor eigentlich zwangsgesteuert ist. Wenn ich will bläst kein Wastegate Druck ab.
Was man noch probieren kann ist mal das Bov abhängen. Eventuell könnte die Feder des BOV's zu schwach oder undicht sein.
Darum sag ich ja....

Es kann nur am Taktventil des Boostcontrollers liegen oder der Lader spinnt. Der Druck kann ja nirgend wo weg?!

Ich hasse diesen Motor langsam...
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