Nein mein Turbo hat sicher keinen Schaden, ich fahr auch keine hohen Drücke, derzeit mit 0,9 BAR sowas.
1,3 BAR wäre mir zu heftig 1,1 BAR hätte ich gerne aber hab als FCD derzeit nur ein Drosselventil und das ist shit weil sehr unzuverlässig - ab und zu gehts bis 1,1 BAR ohne Probleme - dann hab ich wieder einen Fuel Cut - ist beim Überholen von Autos lebensgefährlich drum fahr ich lieber mit 0,9 BAR so hatte ich noch keinen Fuel Cut.
Der Ladedruck baut sich nicht spät auf, für einen Charade GTti vollkommen normal, aber mir kommts wirklich so vor als würde der GTti von meinen Vater bei früheren Drehzahlen schon mit Turbo fahren. Muss mal genau drauf achten!
Mein GTti hat jetzt nichtmal 55.000 km auf der Uhr und ist topgewartet, meint ihr 1,1 BAR Ladedruck mit Hybridturbo würde der Wagen schaffen ohne Probleme?
Krafstoffdruckregler? Brauch ich doch nicht mit 1,1 BAR denke ich, mit höheren Drücken schon aber glaub da gehts noch ohne weil Turbos ohnehin sehr fett eingestellt sind oder?
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