So...
Okay Piet...Der Mensch von Autoteile-Husch hat mich vorhin auf Arbeit angerufen. Die Ölwannendichtung schickt er bis zum Wochenende los, da er die Dichtung gerade nicht komplett auf Lager hat. Das heißt, dann belassen wir es beim 21.05.05 bei mir "vor der Tür".
Habe auch gleich angefragt wegen den Simmerringen = Er schickt mir eine Mail wegen dem Preis ect.! Wollen wir dann gleich den Zahnriemen mitmachen?
Gewindeborher besorge ich von Arbeit...Ich glaube von M3 bis M8 oder M10 sind ist diesen Gewinderbohrerkisten. Größer brauchen wir ja nicht.
FALLS es nicht an der Ölwannendichtung liegt, komme ich beim zweitenmal zu dir @Piet! Dann brauchst du nicht immer Geld auszugeben, obwohl ich eigentlich ein Anliegen habe.
Wegen einer Rampe muß ich mich nochmal umhören!
Bohrmaschine , Bohrer ect. sind soweit vorhanden. Was ich nicht besitze, ist ein Drehmomentschlüssel!!!!!
Wir können ja trotzdem am Samstag grillen, wenn du/ihr @Alex wollt?!? Besorge dann nochwas zum grillen. Da braucht ihr euch keine Gedanken drüber zu machen. Wer hier übernachten möchte/will, bitte vorher nur kurz bescheid sagen! Ansonsten kein Ding!
Gruß Daniel