Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2005, 16:00   #18
cm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Trulloh
@g.m.
@cm
Könnt Ihr mir bitte mal die Tel-Nr. Eurer Händler mitteilen? Mein Daihatsu-Händler hier in Hamburg weiss von einem solchen neuen Gurthalter nichts - und mit meiner Eigenbau-Lösung bin ich nicht so recht zufrieden.

Gruss Andreas
Hallo Andreas,

der Gurthalter ist nicht wirklich neu. Mein Copen hatte auf der Fahrerseite den abgeschrägten und auf der Beifahrerseite den ganz flachen Gurthalter. Den ganz flachen haben sie wohl sehr schnell aus dem Programm genommen, da er mehr als völlig daneben ist. Ich habe nun lediglich die abgeschrägte Version für den Beifahrer bestellt - mehr nicht.

An alle: Ich habe heute den Gurthalter auf der Fahrerseite mit einer Schraube durch das reguläre untere Loch des Gurthalters im oberen Gewinde des Sitzes verschraubt. Er sitzt bei meiner Größe nun optimal. In das untere Gewinde des Sitzes habe ich einfach die reguläre Schraube mit einer zusätzlichen Unterlegscheibe gepackt. Sieht ok aus.

Probiert´s aus.

Gruß

Carsten
  Mit Zitat antworten