Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2005, 08:28   #26
Pogonatherum
Benutzer

Benutzerbild von Pogonatherum

Standard

Danke für eure Fürsorge. Kann ich auch vollends verstehen. Doch ich finde es viel schlimmer, daß sich Leute in Ihren Wagen setzen wenn Sie getrunken haben und sei es nur ein Bier. Ich bin für 0,0 Promille in Deutschland. Auf diese Weise sind noch viel mehr Leute gestorben. Klar kann ich Opfer von so einem zuwiderhandeln werden, aber ich gefährde mit meinem Handeln nicht die Allgemeinheit.
Und auch wenn ich erst 31 bin, ich habe meinen Führerschein seit dem 18. Lebensjahr, ich kam noch nicht mal in die Nähe eines Autounfalls, ich bin wohl eines der defensivsten Autofahrer die es gibt, meine Freundin könnte öfters mal kotzen, wenn ich auf der Autobahn mit 120 kmh lang tuckele.
Ich habe weder Knöllchen noch Punkte in meiner Führerscheinzeit gesammelt. Und dazu bin ich Rollerfahrer, und das sollte schon alles sagen, nicht ein 125 ccm Roller, nein die unverschämten 50 ccm Flitzer die den Autofahrern in der Stadt einen Schrecken einjagen.
Und als letztes ich bin ein Sonntagskind. der Tod hatte schon dreimal an meiner Tür geklopft, im normalen Alltag (kein Auto im Spiel), das vierte mal wird er so schnell nicht noch mal kommen. Bin ich von überzeugt.

Grüße und Danke nochmal für eure Vernunft.

Alex
Pogonatherum ist offline   Mit Zitat antworten