Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 15:28   #63
MeisterPetz
Vielposter
 
Benutzerbild von MeisterPetz
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Wien
Beiträge: 3.392
Standard

Jo, das habe ich schon verstanden. :) Es ist aber ein Unterschied, ob Endtopf o.Ä. hin wird, oder irgendwas im Motor oder Antrieb. Das erstere ist normaler Verschleiss, damit muss man einfach bei jedem Auto rechnen, dass das irgendwann kommt. Z.B. sind Kohlefaser Zündkabel, ungeachtet der KM Leistung irgendwann hin, weil sie verspröden. Normaler Verschleiss. Lästig und teilweise kostenintensiv, aber bei einem Auto, das ein gewisses Alter hat, einfach nicht zu vermeiden.

Beim Dai hatte er ja offenbar massive mechanische Abnutzung an Motor und Antrieb. Dem hoffte er ja entgehen zu können. Dass aber keine weiteren Investitionen für Verschleissteile notwendig sind, hat er aber hoffentlich eh nicht geglaubt.
MeisterPetz ist offline   Mit Zitat antworten