Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2005, 20:15   #1
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard Applausemotor in einem G112 (Allrad) Pics and movie

Heut Nachmittag haben wir den 1,6L Motor von einem A101 in den Charade 1,3 4WD verfrachtet.
Passt eigentlich alles ausser ein paar Steckern (Einspritzdüsen, Drosselpoti; ein Sensor).

Geht recht flott, nur das Nebengetriebe des Allrads verursacht etwas Mehrarbeit.

Volle Konzetration beim Einbau des Drucklagers:




Kurz vor dem Motor hineinheben:




Der Auspuff ist "etwas" modifiziert, kling dewegen einwenig krass

Seht (besser hört selbst): 8)

http://www.payrits.at/fotos/daihatsu/CIMG7073.AVI


Wermutstropfen: die nagelneue Kupplung hat nicht einmal die Probefahrt überlebt.....

Jetzt muss eine neue bestellt werden und vielleicht können wir die schon Samstag Vormittag wieder einbauen.

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten