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Alt 28.05.2005, 14:16   #6
Inday
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Zitat:
Zitat von Rainer
Hy

Ich nehme mal stark an dass es sich um ein 2WD Modell handelt.

Und probiert die Automatik ausgiebig aus bei der Probefahrt. Das heisst mit der Lenkradschaltung alle Gänge rauf und runter schalten und ihn auch Automatisch durchschalten lassen durch alle gänge.
In Europa wurden leider keine 4x4 mit Automat importiert.

Auch Steershift waren bei den 2001-Modellen nicht Standart, sondern Option!!! Macht aber echt Spass, diese Option zu haben.

Es kann sein, dass beim Hochschalten vom dritten in den vierten Gang unter Mittellast der Gang ganz kurz durchrutscht. Das ist OK; das haben viele YRVs. Hat was mit der Programmierung des AT-ECU zu tun.

Auf was man wirklich beim YRV achten muss, ist so schwierig zu beantworten. Beim YRV geht eigentlich nichts kaputt und ist hier im Forum auch nichts Besonderes je diskutiert worden.

Du musst halt schauen, auf was man bei anderen Autos auch schauen soll. Zustand, Rost, Öl verschmierte Teile, Unfallfreie Karrosserie etc.

Der hat ein Glasdach? Cool, habe leider noch keinen gesehen mit Glasdach.

Ansonsten sind es sehr unproblematische Autos.

Lieber Gruss, Inday
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