Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 13:32   #1
Markus_1
Benutzer

Standard ich hab einen *g*

so, meinen damen und meine herren,

es ist vollbracht. :) unsere fahrzeugflotte wurde um den yrv gtti erweitert. nun stehen zwei yrv's in unserer einfahrt.

gesehen haben wir ihn bei www.autoboerse.de und er stand bei einem daihatsu händler ca. 20 km nördlich von deggendorf im schönen bayerischen wald. letzten samstag haben wir dann gleich eine probefahrt gemacht. natürlich hab ich mich sofort verliebt und am montag abend haben wir zugesagt. im lauf der woche wurden die formalitäten erledigt und so konnte ich den ürf heute abholen.
ein arbeitskollege fuhr zufällig genau dort vorbei, weil er geschäftlich in der nähe einen termin hatte, also war auch die hinfahrt organisiert. nach guten 2 stunden fahrt sind wir dann angekommen.

vor ort wurden noch die formalitäten erledigt, mein mitgebrachter radio eingebaut, ein käffchen getrunken und noch ein bisschen gequatscht. dann noch tanken und ich war auch schon wieder auf dem weg nach hause.

hier gleich mal zwei bilder von der rast.

nun ja, was soll man zum auto sagen?! waaaahnsinn :) der abzug is ne wucht, besonders im vergleich zum 87ps yrv. der a4 2.0tdi ist nicht an mir vorbeigekommen beim zwischenspurt.
lediglich an das harte fahrwerk muss man sich gewöhnen. aber ich bin ja noch jung. die lautsprecher müssen bei gelgenheit auch noch getauscht werden. die klingen echt wie ein küchenradio.

ich mach demnächst nochn paar bilder.

an der stelle noch großes lob an den händler für den freundlichen service. werbung: www.autohaus-aichinger.de

mfg

markus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 050603_112628.jpg (143,7 KB, 79x aufgerufen)
Dateityp: jpg 050603_101929.jpg (90,9 KB, 79x aufgerufen)
Markus_1 ist offline   Mit Zitat antworten