Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 20:12   #1
Rainer
Gast

Standard Benzinpumpenableitung und offene Drähte

Ich hab heute mal das Öl abgelassen von dem kleinen bis ich ihn zu meinem Vater in die Werkstatt bringen kann damit ich keinen Ärger mit den Nachbarn habe, habe mir dazu "Spülöl" besorgt (5 Liter Liqi Molly oder wie das heisst 15W/40), das soll rein nur zum "durchspülen" sein bis nach dem tausch der Dichtungen und der Kupplung.

Hier mal die Öllacke die ich heute vorgefunden habe (er wurde seit der Abholung nicht mehr gestartet oder sonstwie bewegt).

Aber egal, ich hab da heute was entdeckt wo ich nicht weiß ob das so gehört.

Von der Benzinpumpe weg geht ein dünner schlauch richtung Spritzwand und nach dem Getriebe geht der eigentlich nur "ins leere", gehört der nicht irgendwo hin, soll das so sein (kann ich mir echt nicht vorstellen).

So sieht der Schlauch aus:

UND, dann hab ich noch Bastlerspuren entdeckt wo Drähte abisoliert wurden und einfach so liegen gelassen wurde. Diese Kabeln befinden sich jeweils im Motorraum an den äussersten Punkten genau hinter den Scheinwerfern.

Hier diese offenen Drähte (rechts sind es 3 und links auch, nur das 3. Kabel sieht man hier leider nicht auf den Fotos)