Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 21:00   #26
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

@Bulldog:
Ja da hast Du schon recht, dass man ab und zu mal aus Parkplätzen mit eingeschlagenem Lenkrad rausfährt, aber aus Parlhäusern etc. wie bei uns kommt das eher selten vor.
Bei mir tritt das leise Geräusch nur auf, wenn ich ganz eingeschlagen habe und fahre.

Außerdem würd ich auch sagen, erstmal abwarten, weil hier schon von Reparaturen zu reden, die es bisher gar nicht gegeben hat oder wo gar nicht sicher ist, ob es überhaupt notwendig ist, wäre doch ein bisschen früh. Kann ja wirklich sein, dass es nur an einer Serie von Antriebswellen war und nicht bei allen bzw. dass es schlicht dem Auto nichts ausmacht.
Weil zugegeben, funktionsmäßig hat es ja doch keine negativen Auswirkungen oder hat jemand diesbezüglich schon andere Erfahrungen gemacht? Also ich nicht, mein Auto fährt genauso gut wie sonst auch und auch bei ganz engen Kurven hab ich keinerlei Probleme.

Aber die Idee von Mike, bei DD nachzufragen hatte ich auch vorhin. Denke mal, dass er es schon gemacht hat und uns dann die Antwort hier posten wird.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten