Hallo,
mein erster YRV hatte die beim Kauf schon drin. Als ich ihn im Internet gesehen habe, und gelesen habe, dass er hinten tiefschwarze Folien drin hat, war es fast ein Argument, das Auto nicht zu kaufen. Hingefahren und angeschaut habe ich mir ihn trotzdem, weil es mit Abstand der günstigste im Internet war.
So schlecht sah es dann gar nicht aus. Zum Gelb war das ein richtig schöner Kontrast - daher passte es ganz gut.
Beim zweiten YRV war keine Folie drin. Ich habe die dann einkleben lassen - aus mehreren Gründen:
1. Sophie wurde von der Sonne oft geblendet. Ich setze mir einfach eine Sonnenbrille auf - aber Sophie?
2. Man kann nicht reinschauen - es sieht also nicht gleich jeder, was ich so transportiere.
3. ich hatte mich bereits an die Folien gewöhnt :)
Mit dem Rückwärtsfahren im Dunkeln hast du Recht. Da muss man dann nach Spiegeln fahren.
Du kannst aber auch andere Folien - außer tiefschwarz - nehmen. Eine Freundin hat Folien in Titan drauf. Da kann man bei Dunkelheit noch rausschauen und trotzdem schlecht rein.
Bis denne
Daniel
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|