nen 21er kostet ab 45euro
aber je nach aufwand mehr
15 min kosten 22euro, dann sind die 100euro schon zu erreichen
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zur sache mit dem abe-tausch
sollte nicht klappen, außer der prüfer kennt die regeln nicht
und hier liegt auch das dunkelste kapitel im tuningbereich.....
jedes teil braucht eine kennzeichnung und diese kennzeichnung muss in der abe wiederzufinden sein
eigentlich logisch dass die kennzeichnung fälschungssicher sein muss, oder?
soweit die theorie, aber nun zur dunklen seite...
kennzeichnungen fehlen oder die aufkleber liegen zum selbst ankleben

<--- wie soll man jemals wissen, ob das wirklich dieses teil ist
nachfragen bei hersteller enden in endlosen diskussionen, manchmal wird sogar empfohlen zu einem prüfer zu gehen, der nicht so zickig ist
obwohl der hersteller für seine teile verantwortlich ist, insbesondere für die sichere kennzeichnung
fazit: ich seh schwarz für deine eintragung, außer du findest das passende gutachten zu deiner gekennzeichneten hutze
gruß klasse