Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 00:27   #19
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Zitat:
Zitat von Mannheimer
Nee wollte ursprünglich nen Ausschnitt in die Haube machen, und ein Rohr von der Hutze zum Luftfilter legen, ist mir aber viel zu Teuer. Daher wird das nur ein Fake. Gefällt mir aber optich sehr sehr gut. Heute ist Sie gekommen und habe Sie schonmal angehalten ! GEIL ! ! !

Das mit dem "Fake" wird problematisch... Wenn Du keine Öffnung in die Haube machst, staut sich die Luft unter der Hutze. Bei hohem Tempo kann es sein, das die Verklebung dem nicht gewachsen ist, Luft kann eine wahnsinnige Kraft entwickeln - dann wird es richtig teuer... Hutze fliegt weg (Gafahrenquelle) und nimmt zu 99% jede menge Lack mit, an dem der Kleber hängt. Von solchen Experimenten hat mir jeder abgeraten - wenn schon dann richtig !!! Nebenbei kann man die Hutze dann so setzen, dass die Luft direkt in den Luftkasten geht beim Gran Move ein geiler Sound und etwas Mehrleistung (aber nur bei Tempo über 170 km/h)

Gruss Rene

PS.: einzige Lösung: eine richtige "Fake-Hutze" ohne Öffnung -finde ich aber doof

PS2.: meine ist verklebt und mit 6 Schrauben befestigt - trotz großem Ausschnitt in der Haube!
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten