Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 10:23   #12
Inday
Vielposter

Benutzerbild von Inday

Standard

Zitat:
Zitat von 4WD
Sobald es den neuen Sirion als GTti 4WD gibt, werde ich ihn mir kaufen! (Ich glaube, diese Aussage ist mit einem ziemlich geringen Risiko behaftet. :wink:)

Sollte Daihatsu es nicht schaffen, ein akzeptables Auto auf den Markt zu bringen, bis meiner 5 Jahre alt ist, werde ich die Marke wechseln! Mein nächstes Auto soll auf jeden Fall wieder Allrad haben, und außerdem einen stärkeren Motor.

Subaru baut wirklich gute Autos, leider haben sie zwei gravierende Nachteile: Sie sind teuer und sie haben wahlweise zu wenig Bodenfreiheit oder sind zu groß. Vielleicht kann mir ja jemand ein passendes Fahrzeug empfehlen. (Ist durchaus Ernst gemeint!)
WOW! Ich bin verblüfft, dass es noch einer gibt, der gleich denkt wie ich! Auf genau das warte ich auch; und die Subis sind mir auch zu teuer und etwas zu gross. Bei Suzuki bin ich auch schon am umherschauen. Die bringen den Swift diesen Herbst mit stärkeren Motoren und mit 4WD auf den Markt. Vielleicht sogar mit beidem.

PS: der Swift hat exzellente Sitze drin, ist sonst innen von der Grösse neuer Sirion.

Gruss, Inday