Thema: keine Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 21:24   #3
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

Zitat:
Mittlerweile eigentlich fast jeden Morgen, hab ich das Problem dass der Wagen beim ersten starten (ohne Gas) nicht angeht.

Dann dreh ich den Zündschlüssel wieder zurück und versuche es nochmal und schon gehts einwandfrei.
genau das gleiche problem hab ich auch, allerdings hab ich keine zeit für eine fehlersuche, das wird wohl noch 2wochen zeit haben müssen, bei meinem natürlich :wink:
ich hoffe du wirst dein problem eher los :)

Zitat:
Ein Kumpel meinte es könnte am Vergaser liegen und meinte ich solle mal vorm Starten ein paar mal aufs Gaspedal druecken um schon mal Benzin in dei Leitung zu pumpen aber das hat leider auch nur ein paar mal geholfen.
tja wenn du einen vergaer hättest :wink: , außerdem betätigst du beim drücken des gaspedals die drosselklappe (auf-zu) und nicht die benzinpumpe
den druck pumpt eine elektrische pumpe vom tank aus nach vorn, die hörst du summen beim zündung einschalten

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten