Hallo, ein paar Antworten:
Also Leistungszuwachs ist recht gerîng. Im freien Fall über 170km zieht er besser durch und mit der Hutze hab ich es beim GM geschafft den 4. Gang in den Begrenzer zu fahren (ohne geht das nicht).
Regen macht dem Motor gar nichts aus, Nass wird er bei Regen eh durch die ganzen kleinen oder grosseren Oeffnungen
Ich hab in der Haube so ne Art groben Hasendreht, welcher Laub und Co weghält und auf dem Luftfilterkasten sitzt ein Lochblech. Mit Wassereinbruch hatte ich bisher keinerlei Probleme... Hab die Hutze jetzt seit mehr als 100.000 km drauf und dem Motor macht das nichts aus (hab aber einen K&N Filter drinn).
Da die Leistungsteigerung unter 10% liegt, wird die Rennleitung / Tüv auch keinen Aufstand machen in Sachen Leistungsmessung und Aenderung der Fahrzeugpapiere - auch eine teure Abgasuntersuchung ist NICHT nötig!!! In der Theorie wird das Abgasverhalten sogar besser...
Gruss Rene
PS.: ABE und Co kommt morgen abend via E-Mail... konnte leider nicht früher... hab derzeit einige weitreichende Veränderungen in Sachen Job und bin daher zu 150% ausgelastet...
|