Hallo,
ich fahre ja hin und wieder einen dienstlichen Golf V mit solch einem Blinksystem.
Auf der Autobahn bei einem Spurwechsel ist das schon eine schöne Sache.
Allerdings muss man das IMMER 3x blinken lassen - darunter geht gar nichts.
Bei Mercedes ists so gelöst:
Kurz antippen: 3x blinken
länger antippen (so dass es 1x blinkt): lässt man jetzt los, geht der blinker nach einem blink wieder aus
Finde ich viel besser, da man zum Beispiel im Ort nach Überholen eines parkenden Fahrzeuges nur einmal blinken kann und nicht einen anderen Autofahrer, der aus einer Seitenstraße kommt, verleitet loszufahren.
Bis denne
Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
|