Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 20:42   #14
klasse08-15
Vielposter
 
Benutzerbild von klasse08-15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Ort: Berlin/Mississippi
Beiträge: 2.042
Standard

Zitat:
Zitat von 62/1
Weiterhin ist beim G301 der 4. und 5. Gang baugleich mit dem Appi-Getriebe.
ich halte fest
-der motorblock ist vom definitiv appi
-das getriebe steckt im selben gehäuse wie das appi getriebe
-1., 2. und 3. Gang sind kürzer übersetzt als beim appi

kannst du die richtigkeit meiner schlußfolgerungen bestätigen
dann seh ich mich für meinen charade gti nach einem g301 getriebe um
-> untere gänge haben feuer und der 4./5. sind schön lang für die autobahn

ich wollt ja eigentlich irgendwann mal ein appi-getriebe einbauen, weil das differential länger ist, aber das wäre ja noch idealer, obwohl der anschluss vom 3. zum 4. etwas leiden würde

gruß klasse
__________________
no wind, no waves, no girls, no future
klasse08-15 ist offline   Mit Zitat antworten