Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 09:22   #24
unikum
Gast

Standard

@ Mike.Hodel

Ja ich werde auch kommen, bin zu dritt Frau, Sohn (3.5 J) und meine wenigkeit, eventuell noch Hund.

@ Race Move

Das kann ich dir leider nicht so pauschal sagen, hängt es doch sehr stark von der Fahrzeugform ab (Schwierigkeitsgrad). Welche Anforderungen erfüllt werden müssen, und wie es beklebt werden soll, also mit oder ohne Falz. Also falls Du dich wirklich für etwas in dieser Richtung interessierts, muss ich schon mehr Angaben haben, da die Preisspanne doch sehr breit ist. Schade hab ich Dein Posting nicht früher gelesen, sonst hätte ich es Dir live zeigen können (war an diesem Dienstag in Heidelberg )

@ NX

Nein ich töne keine Scheiben, ausser es wäre Werbung oder ähnlich noch drauf. Ansonsten kann ich Dir die Jungs von DESA empfehlen, die bieten Toparbeit mit Garantie. Preislich dürfte der YRV (Scheibentönung mit Material) zwischen 600 -700 Franken liegen (alle 5 hinteren Scheiben).

Falls es zu teuer sein sollte, tön sie selber. Scheibentönfolie kriegst du bei Spandex oder Chemuva. Übrigens die YRV scheiben sind einfach und ideal für die erste Scheibentönung