Hallo,
folgendes Ergebnis: der 1,3 Automat sollte - für optimale Beschleunigung - bis 7000 /min drehen. Die 4 Gänge liegen so weit auseinander, dass er eigentlich noch höher drehen müsste.
Der NonTurbo ist kürzer übersetzt als der GTti. Die Achsübersetzung ist anders, sonst ists das gleiche.
Was interessantes nebenbei: Habe gerade festgestellt, dass der japanische Allrad-Turbo genauso übersetzt ist, wie der NichtAllrad-Nichtturbo. Dadurch gleicht der Allrad wahrscheinlich das Mehrgewicht und die zusätzlichen Widerstände des Allrad aus und hat somit wahrscheinlich den gleichen Anzug wie der NichtAllrad.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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