Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 00:00   #12
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cooper1275
ach ja, bei Rover gab es seinerseits kundendiensttechniker in der zentrale in Neuss, die sich in solchen fällen den wagen mal genau angesehen und überpruft haben, gibts das bei Daihatsu Germany auch?
JA, gibt es!!

Am besten du nimmst mit der Kundendienstzentrale von Daihatsu Deutschland TELEFONISCHEN kontakt auf und erklärst denen mal in ruhe ohne Streit und Stress was sache ist.

Definitiv kann ich dir aber sagen dass IRGENDWAS falsch gelaufen ist bei deinem Sirion, vielleicht war es ein Vorführwagen???

Speziell bei solchen vorführwagen ist immer wieder das Problem dass diese im kalten zustand getreten wurden.

KALT und vollgas das mag kein Motor, und bei 2.5 Litern Motoröl und einem hochkomplexen aufbau und verschiedenste Materialien ist es nur klar dass ein kater Motor EXTREM auf kaltes Treten reagiert.

Von alleine kommt so ein Ölverbrauch definitiv NICHT, versuch hier bitte auch den Hersteller zu verstehen!

NATÜRLICH wird man versuchen dir zu helfen beim Daihatsu, sei dir da versichert, nur noch einmal, so ein schaden kommt nicht voll alleine!!!!
  Mit Zitat antworten