Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 22:23   #17
cooper1275
Neuer Benutzer

Benutzerbild von cooper1275

Themenstarter
Standard

er wirft beim ausdrehen in den schaltpausen kleine wölkchen, sagt meine bessere hälfte, als ich sie zum hinterherfahren gebeten hatte, das kann aber auch unverbrannter sprit sein

nein, der ölverbrauch stieg allmählich an, drum glaub ich eher an untypischen verschleiss…

der händler hat jetzt mal die ölsorte gewechselt, ich beobachte den ölverbrauch, wenn er weiter steigt, will ihn sich der händler nochmal ansehen, das telefonat mit daihatsu war ja eher unbefriedigend, aber gut, montag ;-)

das mit der kurbelgehäuseentlüftung ist ein guter tip, da soll er mal nachsehen, ich schraub an keinem auto, das noch garantie hat…

klar hab ich noch minis, einen 89er racing green, 3 jahre dauerbetrieb, dann nur noch bei schönem wetter, umgebaut auf 1300er, janspeed kopf und was sonst noch so dran gehört, alles eingetragen ;-) 250000km auf der karosse, ca 40000 auf dem motor, 3,44er diff, geht ganz gut, liegt gut, ist gutmütig und laut ) und einen standard 99er cooper, original und unverbastelt, schmale reifen und die zusatzinstrumente vom sportpaket, km stand 108000, nie im winter gefahren, kein rost, beim 89er fangen jetzt die kanten anden schwellern und die türunterkanten an, sollt ich mal was machen, der grüne heisst huey, der rote rot3 weils der dritte rote mini ist, den ich gekauft habe.

oops, ich werde offtopic, ach ja, der sirion heisst sashimi, idee von mrs columbo
cooper1275 ist offline   Mit Zitat antworten