DANKE mal für die Antworten!
@taz:
Öl werd ich sicher umstellen!
Weiß schon wie ein BOV ungefähr funktioniert, nur wollt ich einen Tipp oder so haben, welches ich mir kaufen sollte (nicht zu teuer bis ca. € 100).
Boost controler hab ich nur so geschrieben, aber werd eher einen Manuellen kaufen, da mir zb. Apexi bissl zu teuer sind obwohl die auch 2 Stufen hätten und geil ausschauen.
@JapanTurbo:
beim Kauf acht ich sicher auf Rost, danke! Er hat erst 83000km aufm Buckl, und 3 Besitzer (ich glaub Ältere Herren!!), erste Kupplung ist noch drinnen und Rost hat er laut Besitzer nur bei Heckklappe!
Oil Feed Pipe wird beim Daihatsu Händler wahrscheinlich um einiges billiger sein, also werd ich mir die dort besorgen.
a)
Mit manuellem Boost Controller hab ich ein Bleed Valve gemeint
ein Apexi oder so wäre mir zu teuer!!!
Könntest du mir irgendeis empfehlen (auf EBay oder so)?
b)
Also ist es im Prinzip egal welches BOV ich mir kauf? Es gibt nämlich so viele, zb. auf EBay... keine Ahnung welches ich mir kaufen soll (bis € 100 max. sollte es kosten)
c)
naja, gibts wirklich keine zu kaufen? schweißen könnte zwar ein bekannter von mir, aber eine komplette anlage, dass is sehr viel (Zeit)aufwand....
FCD:
und zu kaufen gibts auch keinen? Will net das wenn ich was falsch mach der dann einmal aussetzt oder so
Dann werd ich mir also irgendeine Ladedruckanzeige bzw. A/F Anzeige kaufen, danke für dein Angebot mit dem Schaltplan aber ich werd mir eher Anzeigen besorgen...
Pleuellager werd ich dann auch gleich mal checken lassen...
noch ein paar Fragen: =)
- Gibts Federn mit TÜV für Österreich(ca. 40mm tiefer oder so) und
- würd gern 15 Zoll Felgen mit 195/45 R15 drauf machen, er hat ja LK 4*100, aber gibts für den GTti überhaupt Felgen die man eintragen lassen kann?
- Wird durch die Downpipe von Camskill der KAT ersetzt(ich glaub nicht, weiß es aber nicht)?
Den Turbo hört man net wirklich bei der Beschleunigung was ich so von den div. Videos die ich mir angeschaut hab mitbekommen hab oder?
wie wichtig ist der Auspuff um meine ANgestrebte Leistung zu erzielen(140 -150 PS@flywheel)?
DANKE 8)