das ist ärgerlich
ich reg mich auch immer auf, wenn sie mal wieder kurz vorm ortsausgangsschild stehen, statt mal vor einer schule kindergarten usw.
da fahren die leute wahrscheinlich zu vernünftig um geld zu verdienen :wink:
naja, aber im endeffekt bist du selber schuld, buch es einfach unter "expresszuschlag" ab und vergiss den kram, da kannste nix gegen machen
ich hab für mich festgelegt, dass ich mich jetzt nicht mehr blitzen lasse, jedenfalls nicht ohne weiteres :wink:
in BAB-baustellen guck ich generell nach blitzern, die sind recht ungefährlich und dann darf man halt auf den bekannten "laser-strecken" nicht zu schnell fahren
ich selbst bin dabei auch ein gebranntes kind, um mich mal zu outen
ich hab 0punkte, aber ich hatte mal 4 auf einen schlag gesammelt + 385DM geldstrafe, natürlich kam noch 2 monate laufen dazu
ein probe v6 mit so einem spinner drin hat vor mir gewendet und dann nicht schnell genug beschleunigt, ich wollt ihn mit 50 (innerorts) überholen, doch der gab gas -> ich dann auch (charade GTti)
die straße war innerorts, obwohl keine menschenseele dort rumlief, denn es war ein gewerbegebiet-gartenkoloniegebiet(nachts um halb 3), also absolut nix los
auf einmal bog der probe ab und ich rollte aus, eine kleine kurve und dann die kelle
ich hatte noch 105km/h drauf, also über 100% zu schnell
nur weil ich "gefügig" war haben sie mir den schein nicht sofort weggenommen, dabei war ich nicht grad freundlich: einer meinte ob ich was getrunken habe, ich antwortete ihm das ich wohl der nüchternste von den anwesenden sei

, er war sauer und ich pustete 0,0 (absolutes prinzip von mir!!!!)
nuja, ich musste laufen, aber das war kein problem, ich war doch beim bund und hatte dort eh kein auto, dann kam noch dazu das ich den grad 3tage alten BW-führerschein auch abgeben musste und damit wurde ein anderer als fahrer eingesetzt -> ich konnte in ruhe ps2 zocken und musste nicht mit der neuen grundausbildung raus
alles in allem war es mir doch eine lehre, hab kein bock mehr zu laufen und für solche <20km/h sachen hab ich auch kein geld, denn unter 15euro kommt man eh nicht bei weg
gruß klasse
(wenn ich jemanden gelangweilt habe tut es mir sorry
und ja, ich hab den ford probe nass gemacht

)