Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 09:16   #8
Inday
Vielposter
 
Benutzerbild von Inday
 
Registriert seit: 12.11.2004
Ort: Im Jura, Schweiz
Alter: 60
Beiträge: 1.425
Themenstarter
Standard

Das kostet nimmer 400 Teuros mehr.

Da sind mal die Knöpfe im Lenkrad plus der Knopf fürs Ein- und Ausschalten plus ein paar Kabel, die am Kabelbaum wahrscheinlich eh schon vorhanden sind. Der Rest tut das AT-ECU, und diese Funktion ist auch schon im Mapping drin.

Und mit 100 Teuros Aufschlag hätten alle daran schon ganz toll verdient.

Ah ja, ich erinnere mich gerade mal: als ich meinen YRV Automaten im 2001 kaufte, stand mir noch die Option offen, einen zu nehmen mit und einen ohne Steershiftschaltung. Die Steerschiftschaltung kostete 150 Franken mehr, was etwa 95 Euros sind!

Und wer's glaubt, es wurden nur solche YRVs mit Steershifts verkauft, die anderen blieben Ladenhüter und beim Generalimporteur stehen und man konnte diese ein Jahr später mit enormen Neuwagenrabatt von 2500 Schweizer Fränkli günstiger kaufen.

Inday
__________________
Alle leben unter dem gleichen Himmel, aber jeder hat einen anderen Horizont
Inday ist offline   Mit Zitat antworten