Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 10:13   #12
G200-Freak
Vielposter

Benutzerbild von G200-Freak

Standard

also Zündplus ist gaaaaaaaaaaaaanz einfach : Zwack dir einfach Strom am Zigarettenanzunder ab. Is das einfachste und mit Sicherheit Zuendungsplus. Hab ich bei meiner Fussraumbeleuchtung auch genommen und man kommt einfach dran.

Mit Dauerplus musste dir mal überlegen was du im Auto hast was immer angeht zb irgendwelche Lampen, aber ich werd eventuell auch nochmal nachschauen.

Zu den Boxen : Daran merkst du aber doch dass es an den Boxen liegen muss. Wenn die Werksboxen keine Probleme machen und deine jetzt schon dann is das fuer mich klar. Aber du kannst es natuerlich auch wieder relativ einfach testen indem du sie mal an ner Stereoanlage anschliesst und schaust ob sie vernuenftig laufen. Aber denk dran dass sich autoboxen einzeln an ner Anlage fast immer scheisse anhören weil du kein chassis hast

EDIT :
Ab werk muss da aber definitiv ein Dauer liegen weil die Memoryfunktion fuer die Radiosender definitiv Dauerplus benötigt und jedes verdammte Werksradio so ne memoryfunktion hat

Zuendplus wie gesagt, entweder nimmstes vom Zigarettenanzuender aber wofür eigentlich ??? ich hab mein Radio auch schon immer mit Dauerplus laufen