Zitat:
Zitat von beifahrertür
ansonsten mal ein kondensator vors radio schalten
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Das interessiert mich jetzt. Also in den Dauerplus? Was bewirkt der dann?
Vorher war ein Pioneer drin, dem war es merkwürdig egal, wenn man den Anlasser betätigte. Jetzt ist mein Becker Monza drin und wenn man orgelt, geht es aus.
Im Kabelstrang des Pioneer war ein schwarzes Kistchen etwa 5 x 3 x 3 cm groß. Jetzt hätte ich gedacht, da wär eben genau ein Kondensator drin gewesen, aber als ich es öffnete, sah der Inhalt eher nach Entstördrossel aus, ist eine Spule drin.
Zitat:
Zitat von beifahrertür
und die kabel für + und - am radio neu dimensionieren...
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Also die LS-Kabel jetzt? Wo liegen die den original in dem Auto, muss man da nicht den halben Innenraum auseinanderreißen?
Wie erwähnt hab ich es als erstes mit der Werksverkabelung probiert, und deren Litzen sind wirklich unglaublich mager, da kann man die Stränge quasi an einer Hand abzählen. Dickes LS-Kabel müsste ich aber noch irgendwo rumzuliegen haben.
Gruß
Radbert