Zitat:
Zitat von Frog1971
Such mal nach der Backup-Sicherung im Sicherungskasten/Relaiskasten
im Motorraum. Evtl ist die nicht gesteckt/durchgebrannt.
Ist auch schon vorgekommen.
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Wozu ist diese Sicherung ?
Diese ist für den DAUERPLUS zuständig.
Tzz.
Wozu schreibt man hier eigentlich was wenn es eh nicht gelesen wird
Zum Kondensator.
Beifahrertür meint den in die +Leitung der Lautsprecher in reihe zu Schalten.
So in der Größenordnung von 50-100uF. Das hat den Effekt, das die
LS weniger Bass bekommen und somit höher belastbar sind.
Zum neudimensionieren der Kabel.
Du sollst die Versorgungsleitung (Plus der Batterie, Minus) neu ziehen.
Fürs Radio reicht 2,5mm²; 4mm² ist aber besser.
Zu den Hinteren LS.
Wie klingt es, wenn nur eine von denen an ist ? ist es weiterhin so besch...
oder besser?
1a. Weiterhin so besch....
Nimm wie G200Freak schon sagt, einen mit nach Hause, und
schließe ihn an deine Anlage an. Um ein Gehäuse zu simulieren
reicht es völlig dir diesen zwischen die Beine zu klemmen. Also so,
als wenn deine Beine die Front einer LS-Box sind. Zum testen funzt es echt gut.
1b. Immernoch besch....
Evtl hast du ja am Radio was falsch angeschlossen oder Kabel vertauscht.
Denn z.B
+Links-LS <-> +Links-Radio
-Links-LS <-> -Rechts-Radio
+Rechts-LS <-> +Rechts-Radio
-Rechts-LS <-> -Links-Radio
Funktioniert zwar, dürfte aber besch.... klingen
ACHTUNG: LS-Masse am Radio ist NICHT gleich Fahrzeugmasse.
2. Besser.
Nimm die Strippen von einem ab, und setze sie verpolt wieder an.
jetzt sollte es fast am besten sein.
Mußte in Kombination mit den vorderen testen was sich besser anhört.
entweder links-hinten oder rechts-hinten verpolen.