Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 15:39   #1
Radbert
Benutzer

Standard Charade G200 Heck - praktische Lösung gesucht

Servus,

Ich such primär eine Empfehlung für Hecklautsprecher mehr oder weniger an dem dafür vorgesehenen Ort in meinem Auto.

Wenn ich das recht sehe, passen da hinten höchstens so 10 cm Chassis in die vorgesehene Halterung? Was soll ich da denn mal reinsetzen? Infinity Reference 452i? Ich hab keine besonderen Ansprüche und die haben auf dem Papier wenigstens nen gescheiten Wirkungsgrad. Hätte auch nix gegen Gebrauchtkauf via Ebay.

Mittelfristig würde ich vielleicht noch eine kleinere Endstufe nebst Subwoofer dazu bauen, falls sich was billiges kompaktes Gebrauchtes findet, das man einigermaßen unter den Vordersitzen verschwinden lassen kann. [Gibts eigentlich ne billige kleine leichte dreikanalige Endstufe, vielleicht sogar direkt mit Woofer-Weiche drin? ]

Aus den fetten JBL Dingern in der Ablage kommt nicht nur nix raus, die sind auch so was von unpraktisch die wandern heute noch samt Ablage bei Ebay rein. LS-Kabel zur Neuverdrahtung des Hecks habbich besorgt, aber schon wegen des Lästigkeitsfaktors einer LS-bestückten Ablage wird nicht mehr groß nachgeforscht, woran es hapert.

Gruß
Radbert
Radbert ist offline   Mit Zitat antworten