Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 23:36   #4
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Standard

Hallo,

also zum G200 kann ich nicht so viel sagen, das Modell habe ich schlicht übersprungen.

Vom G100 kann man sagen, dass er einige Rostnester parat halten kann. Vom 200 er sind mir bisher nur durchgegammelte hintere Radläufe bekannt. Hier habe ich aber auch nur Fahrzeuge der ersten Serie gesehen, welche am rosten waren. Ein Baujahr 97er sollte noch nicht rosten! Vorsorge vorallen an den Radläufen kann aber nie schaden... ebenso ein riskierter Blick hinter die Verkleidung im Bereich der hinteren Radkästen.

Der Kühler macht in den seltensten Fällen Geräusche. Wenn er hin ist, kann es laut zischen und es dampft . Wenn Du so einen "Kaffeemaschienen-Sound" hörst kann das auch auf ein Problem im Kühlkreislauf hindeuten.
Die LiMa ist bei den Hx Motoren eigendlich problemlos. Unter richtig derber Last kann sie aber schon mal etwas singen und zwitschern - aber auch noch dezent im Hintergrund.

Was aber ein höllenspektakel machen kann: kein oder zu wenig Öl im Getriebe... aber wenn es lärmt ist es eh schon zu spät

Gruss Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten