Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 18:08   #11
Ping
Benutzer

Standard

Also, ich gehe davon aus, dass nicht die Sitzhöhenverstellung sondern eine zusätzliche starre Erhöhung um vier Zentimetern gemeint ist. Nun, ich bin so der Stangentyp. Heißt 180cm hoch, kaufe Hosen von der Stange (passt) und habe im Gegensatz zu vielen Anderen den Tacho voll im Blickfeld. Auch wenn ich den Sitz in der Höhe verstelle. Da nicht jeder so symmetrisch gebaut ist, ich erinnere an „kann den Tacho nur unter 80 oder über 120km/h erkennen“, dürfte solche eine starre Sitzhöhenverstellung auch nicht unbedingt der Fahrzeug-Update-Knüller sein. Als Dreingabe für kleinere Menschen, OK, aber als Direkteinbau ist das eher nicht geeignet. Abgesehen davon, ich für meinen Teil sitze hoch genug. Ärgerlich empfinde ich eher die Sitze (wenn man besseres gewohnt ist, siehe Honda), welche sich nicht gerastert genug und einstellen lassen. Von der Neigung der Sitzlehne mal zu schweigen. Und wenn man schon von Verbesserungen beim Ürf spricht… Alles, was es bei diesem Fahrzeug zu bemängeln gibt, wurde im Sirion II verwirklicht. Außer, es ist kein Ürf mehr :(
Ping ist offline   Mit Zitat antworten