Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 10:44   #18
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Themenstarter
Standard Tacho

Also! mal um die Diskussion etwas voran zu treiben, ich habe einen ganz stink normalen 1,3l 87 Ps YRV, mit Tieferlegung, und 5Jx14 Felgen mit 175er bereifung. diese Tachoangaben wurden in der Zeit zwischen 19.00 - 19.15 UHR, bei einer Außentemperatur von knapp 8°C, auf gerader ebene gemacht auf der A4 irgendwo nach Eisenach (also im Nirvana wo eh nix los ist auf der bahn) und das mit viel Heimweh im Fuß .
Da mein Bodenbllech schon angefangen hat zu weinen und der Tank auch das selbige vorhatte (verbrauch ca. 9l, mit ner Tankfüllung 340Km strecke), bin ich angehalten um zu Tanken und zu schauen was meine Reifen sagen (HEEEEEEEIIIIIIISSSSSS) meine güte wenn man davor stand hätte man ein Ei braten können (Leichte Übertreibung), aber eins wieß ich ich kauf mir nächste saison breitere und für mehr Geschwindigkeit ausgelegte Reifen (zu mal ich noch den kleinen Turbo Umbau für nächstes Jahr plane).

Also durch die Tieferlegung rappelt der nicht mehr so Stark wo er ohne schon bei 160km/h anfing kommt das jetzt erst jenseitz der 190er Marke.

beim Charade gings auch schonmal bei 150 los (Hilfe)
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten