Also ich werde mir über H.Ozaki (midget II) die Stabis (vo. + hi.) von D-Sport für den Mira AVY bestellen und noch vor dem Winter einbauen -- ich will ja schliesslich wissen, wie sich die Dinger aufs Fahrverhalten in Verbindung mit der Tieferlegung und den 15"ern auswirken, und das nicht erst nächstes Jahr.
Nach einigem hin und her hab ich rausgefunden, dass der orginal-Stabi des Mira AVY und der Stabi aus dem Nachrüstset für der selbe ist (identische Teilenummer), somit muss der D-Sport Stabi für vorne auf jeden Fall passen. Der hintere past eh, da es die selbe Hinterachse ist.
Wenn die Stabis drin sind, werde ich erst mal alles eintragen lassen. (Stabis, Lippen, 15"er, Tieferlegung, Ausstiegsbeleuchtung, Folien,...)
@Georg:
Vielleicht kommen noch weitere Fahrwerksteile von D-Sport hinzu, dazu bräuchte ich aber noch von dir noch ne Meinung -- mache dazu aber noch einen eigenen Thread auf...
Als richtige "Winterprojekt" habe ich vor dem selbstgenähten Lederschaltsack noch Gesellschaft zu spendieren. Das Lenkrad soll ebenfalls mit Leder überzogen werden, in schwasrz/grau.
Zudem werde ich mein LED-Projekt auf den Kofferraum und vielleicht die Front (in der Lippe) ausweiten...
Gruß MArtin
|