Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2005, 22:31   #24
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
Themenstarter
Standard Motor

Hast ja Recht Klasse, ich hab vergessen den Frontumbau komplett zu beschreiben, Lufteinlass wird natürlich größer gestalltet und Wärme abfuhr in den Kotflügel kommen auch noch dazu, ich will noch so ne art Frontdifusor bauen der die Luft dierekt an den LLK und den KK sowie MK leitet. Ich hab auch noch vergessen, das andere (gelochte) Bremsscheiben sowie eine Vierkolben Bremsanlage rein kommt( was ich mit hinten mach steht in den Sternen weil kein anderes Spendermodell mit Scheibenbremsen zu verfügung steht.

Das mit dem Ecu meinte ich mit der Manuellen Ladedruckregulierung im MR2, da gab es Spezis die haben da ein Schaltpult eingebaut wo sie den Ladedruck so Regulieren konnten, so das sich gleich das KS-Luftgemisch parallel dazu verstellt hat im einzelnen ein Beispiel aus der Luft gegriffen: Ld=1bar, Einspritzzeit=1,5ms; LD=0,6bar, Einspritzung=1ms,
so ca.

MFG. Robby
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten