Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 22:23   #28
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard Motor

man man man, PS/KG nehmt doch da mal als gegenbeispiel die neue Yamaha R1 die ein PS/KG verhältniss von fast eins und Verbraucht bei Normal fahrweise 8-11L Super auf 100KM davon sollte man nicht ausgehen, Ich finde man muß immer einen Kompromiss eingehen, nehmen wirs mal durch die Lupe: für was ist der Cuore Konzipiert, richtich fürn Stadtverkehr immer Stop and Go und das mit geringstemn Kraftstoffaufkommen is ja Logisch das die fahrende handtasche auf der Autobahn richtig zulangt genauso die "großen" brüder welche zwar weniger haben wollen auff der Bahn dafür aber in der Stadt dem Cuore nicht das Wasserreichen kann. Dann nehmen wir doch mal (Wenn wir schon mal mit opelfahrern schwätzen) nen 3L V6 omega der auf der Bahn auch nur 8 bis 11l/100km nimmt aber dafür dann in der Stadt mit guten 12-15l locker dabei ist (nach erfahrungen meines Nachbarn), so und dann den 1,6l Focus meiner mam die im Schnitt 6,5l/100km braucht aber fast nur überland fährt, auch auf der Autobahn fahren meine Ellis im Schnitt konstante 140km/h mit 6,6l/100km laut bordcomputer und Spritrechner. also kann man sehen wie mans will ich finde wenn man sich ein Auto in der "Golfklasse" leisten kann dann Focus oder Astra, aber für die die sich nicht in dieser Klasse vorfinden geht der Weg an Daihatsu nicht vorbei sie sind in pukto preisleistung einfach Nummer1.
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick

Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten