Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 09:43   #14
Street-x
Benutzer

Benutzerbild von Street-x

Themenstarter
Standard

Sodala

wieder mal was schreiben tu ;-)

Bis jetzt ist der wagen kein zweites mal ausgegangen ( zum glück )
dafür hab ich wieder probleme mit der Kühlung.
Fahr heut am morgen weg , Auto wurd 5 minuten vorlaufen gelassen und auch nie über 3000 touren gefahren ( ca 3200 im 5 Gang bei ca 100km/h auf Autobahn ) auf jedenfall ist er nach keinen 10 minuten auf mitte anzeige und wandert immer mehr richtung rechts auf vollanschlag zu . Dann auf kommt ne baustelle und ich darf grad mal wieder 80 fahren ... er wird warm ohne ende ca 2-3 mm vor dem "heißen" Bereich . Baustelle nun wieder hinter mir ich beschleunige auf ca 100 und zeiger wandert wieder richtung mitte und verbleibt da ganz lieb . Fahr dann kurz vor mir daheim wieder ab und was ist er wandert wieder nach rechts. Bei mir daheim angekommen wird er noch brav nachgelaufen lassen und ich staune nicht schlecht als der zeiger noch 1 mm vor dem Vollanschlag steht .

Super .... und nun ?

Fazit: er wird zu schnell warm bei schnellerem fahren bleibt er fast normal (zeiger in der mitte oder bißchen mehr rechts) und beim langsam fahren bzw im Stand wird er schneller warm als meine Lasagne in der Mikro

Bin langsam am ende mit meinem Latein ... wobei es mir eh noch zu guter letzt meine Kupplung zusammen gehauen hat . 1,0 bar Druck wollte sie einfach nicht mehr mitmachen . dazu wollt ich eh noch fragen ob ne neue orginal Kupplung 1,0-1,1 bar mit macht ? Ok meiner hat 121.000 km auf dem Buckel und es war noch seine erste drinnen.Weiß zufällig einer was ne neue kostet ? Weil ich glaub eingebaut wird sie selbst ... kostet mich zuviel.

Gruß Sebastian