Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 09:56   #14
Hagamon
Benutzer

Benutzerbild von Hagamon

Standard

Hmm, lese den Thread sehr interessiert mit, hab selber nämlich kein Plan, von der ganzen Sache. Hab mich aber auchmal erkundigt, und dann wäre (bei entprechenden finanzmitteln) folgendes ins Auto gewandert, da es mir empfohlöe wurde. Wollte mal wissen, ob die Profis hier das ähnlich sehen:
Wäre auch ein Frontcompo mit BAss im Kofferraum geworden.
Vorne: rainbow slx 265 (normal , nicht deluxe, weil ichs net einseh, wegen einem kryptischen unterschied in den eigenschaften 30 € hinzulegen-aber vielelciht täusch ichmich ja)
endstufe (4kanal) : Next Endstufe Q24
sub: da hätte ich dann was passendes auch aus dem hause rainbow genommen, die sind bei tests ganz gut weggekommen.

und noch was zum volumen: wenn ich jetzt eine bassbox bau, ists egal, wie die form ist, wenn das volumen gleichist? tut also eine flache breite tiefe schachtel denselben dienst wie ein würfel desselben volumens?

ich will nix ins auto bauen, was jeden audiophilen mit absolutem gehör in extase vesetzt... aber es soltte gut genug sein, um sich bei offenem dach und höheren geschwindigkeiten noch richtig ordentlich anzuhören ....

grüße Matthias