Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 10:35   #53
beifahrertür
Benutzer

Benutzerbild von beifahrertür

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von klasse08-15
hmm was ist wichtiger? sound oder beschleunigung/verbrauch?
in meinen augen ist das bei normalen autos irelevant, bei reinen sportwagen sind radios und musik eh' überflüssig wenn man von hinten den v12 "blubbern" hört.... wenn man bedenkt das in dem auto jetzt ca. 95kg zusätzlich sind (amps, batterie, kabel, dämmung, etc.) kann man das ja ungefähr mit einem etwas kräftigerem beifahrer vergleichen...

Zitat:
Zitat von klasse08-15
in wie weit sind denn nun stabile aufnahmen wichtig, ich selbst bin ja nicht der freak der laute mucke hört, sondern gemäßigt radio hört bringt es denn für den normalhörer was, wenn man eine holzplatte als aufnahme nimmt?
die stabile aufnahme des tief-mitteltöners ist enorm wichtig! schließlich soll ja nur die membran schwingen und sonst garnichts, das ist egal ob du nur radio hörst oder gelegentlich auch lauter und das türblech auf dem das chassis sitzt ist ja auch nicht gerade sehr dick... besser als ein mpx adapter wären natürlich stahlringe / aluminiumringe (aber wir wollen ja nicht mit kanonen auf spatzen schiessen!)

Zitat:
Zitat von klasse08-15
danke auf jeden fall für die bilder, deine threads sind für hi-fi freaks immer sehr intressant
das mit den bildern war ja kein problem, ob meine threads allerdings interessant sind, waage ich persönlich zu bezweifeln....
beifahrertür ist offline   Mit Zitat antworten