Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2005, 12:51   #18
guuh
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sirion59
Zitat:
Zitat von guuh
Zitat:
Zitat von sirion59
Hallo,
ja ich finde auch fast 60,00 EURO ist ein wahnsinns Preis,manche bei E-Bay haben einen leichten Realitätsverlust !
Da warte ich lieber ein paar Wochen.
Gruß
Michael

smile---- ich schmeiss mich gleich weg... ICH WARS - der den Aufkleber einfach mal als Spass eingestellt hatte (babys-bausteinkiste) um zu sehen wie die Reaktionen hier sind ) Hab den mir nun selbst draufgeklebt - warum ist der Aufkleber so teuer ? Nun ja - ersten kann man Ihn "Idiotensicher - so gar ich konnte es" anbringen und zweitens ist es eine Folie die komplett aufgesetzt wird und wenn man die abzieht (langsam....) der "eigentliche" Aufkleber auf dem Blech zurückbleibt. Der Aufkleber scheint sehr vernünftigt verarbeitet zu sein - kein Billigramsch.
MFG Harald

Anmerkung zum Realitätsverlust : Ich als Unternehmer musste den Aufkleber einkaufen (ohne Prozente...). Rechne ich nun Abholung, Risiko, Ebaygebühren, Gewinn etc auf den Preis auf (auch ich verschenke nicht alles kommt solch ein Preis zustande. Dafür hätte man auch nicht warten müssen... Und ich kann nur zur einen Tip geben: Das Teil ist wirklich Qualität - also Vorsicht mit "Billigangeboten" - und wenn Ihr den in Ebay mal wieder sehen würdet - nur VERSICHERT liefern lassen, da die Aufkleber schnell mal geknickt oder anders beschädigt sind!!!
Hallo Harald,
nichts für ungut,hast natürlich Recht,mit Gewinn, E-Bay Gebühren und so!
War aber trotzdem zu teuer!
Gruß
Michael

Jo.... ist er auch schon bei Daihatsu... zu teuer ... wollte den Aufkleber ja ehh aufs Auto machen... deshalb habe ich Ihn ja gekauft... war ein reines Jokeangebote... MFG Harald

PS: Der Auflkeber sieht gut auf dem Auto aus....
guuh ist offline   Mit Zitat antworten