Zitat:
Zitat von MeisterPetz
Montagsmodell? Könnte sein. Einige Dinge, wie die Lenkmanschette wurden von der Werkstätte gleich repariert. Bei der Motorleistung habe ich nur Schulterzucken geerntet. Laut Diagnose alles ok, der Rest sei Serienstreuung. Stabinachrüstung auf Kulanz bzw. zumindest Beteiligung wurde natürlich abgelehnt. Mit dem Sitzbezug war ich noch nicht dort, irgendwann verliert man einfach die Lust ständig in der Werkstätte rumzuhängen. Soll sich der nächste Besitzer des Autos damit rumärgern.
Jetzt hab ich erstmal genug von Daihatsu und probier mal was neues aus, wahrscheinlich Suzuki. Kann sein, dass ich damit genauso oder noch schlimmer auf die Schnauze falle, aber wenn ich alle Autos, die ich hatte, vergleiche, war sogar der 87er 5er Renault besser, zumindest sind die Sitzbezüge draufgeblieben. :(
|
Tut mir echt leid für dich. Hast du schon mal daran gedacht zu einem anderen Händler zu gehen?
Na, ich kann verstehen wenn man irgendwann die Schnauze voll hat. Ich hoff' jetzt mal dass ich keine Überraschungen im Winter erlebe. Ich muss ihn nämlich draussen parkieren, da ich keine Garage habe. :(